Entfernt Gelernt - Nachhilfe für Schüler, Förderunterricht bei Lernschwächen, Prüfungsvorbereitungen und Sprachkurse aller Art.

Warum „entferntgelernt“?

Meine Intention ist es, die Schüler vom Wissensstand dort abzuholen, wo sie stehen und bedürfnisorientiert mit ihnen zu arbeiten.

Ich selbst weiß, wie es ist, wenn man Nachhilfe benötigt, denn ich hatte früher Probleme in Mathematik und Physik, deshalb war ich dankbar für jede qualifizierte Unterstützung, die ich bekam. Die Nachhilfe ermöglicht es, zu ermutigen und individuell zu fördern, einen viel persönlicheren Zugang zu den Schülern zu bekommen als im täglichen Schulunterricht.

Schülern fächerübergreifend zu helfen, dass sie gut auf Prüfungen vorbereitet sind, Nachhilfe und Lernunterstützung bekommen und Sprachen lernen können, das ist mein Ziel, deshalb “entfernt gelernt“.

Entfernt Gelernt - Nachhilfe für Schüler, Förderunterricht bei Lernschwächen, Prüfungsvorbereitungen und Sprachkurse aller Art.

Was ist entferntgelernt?

Entfernt gelernt ist eine Sprachschule, und gleichzeitig noch mehr als nur eine Sprachschule.

Sie ist da für dich, um dir bei Hausaufgaben zu helfen, um dich bei verschiedenen Schulfächern zu unterstützen und um dich für Prüfungen vorzubereiten. Nachhilfe vor Ort und online, also weltweit, bedürfnisorientiert und professionell.

Wenn du Erfahrung hast mit Nachhilfe und es bis jetzt nichts gebracht hat, komm zu „entferntgelernt“!

Ich gebe dir Nachhilfe, die auf deine Stärken und Schwächen abgestimmt ist und auch kreative Lösungen bietet, dass Nachhilfe und Lernen wieder Spaß macht.

Entfernt Gelernt - Nachhilfe für Schüler, Förderunterricht bei Lernschwächen, Prüfungsvorbereitungen und Sprachkurse aller Art.

Wie funktioniert es ?

Fülle einfach unten das
Kontaktformular aus.

Sag mir einfach deine gewünschte Zeit, also Uhrzeit und Datum.

Danach kannst du mir mitteilen, ob du Nachhilfe in einem bestimmten Fach brauchst, ob du einen Sprachkurs, eine Prüfungsvorbereitung oder eine Hausaufgabenbetreuung haben möchtest.

Du kannst mir auch gerne eine Email schreiben, wenn du ein Anliegen oder Fragen hast.

Auf der Suche nach Nachhilfe oder Prüfungsvorbereitung ?

Mit Lernunterstützung und Nachhilfe zum Prüfungerfolg! Egal ob vor Ort, oder online du kannst mit mir deinen Unterricht oder dein Lernprogramm individuell gestalten und deine Ziele angehen.

Optimale Prüfungsvorbereitung und bedürfnisorientierte Betreuung.

Ich werde dir professionell auf deine Bedürfnisse abgestimmt Wege aufzeigen zu deinem Ziel, der Prüfung, der Sprache, den Hausaufgaben, dem Fach, in dem du Nachhilfe benötigst!

Jetzt starten

Alle Dinge sind schwer bevor sie leicht werden.

Thomas Fuller